Startseite » Musik » Musik News » Aretha Franklin singt mit Fantasia

Aretha Franklin singt mit Fantasia

10.07.2006 - 10:01 Uhr

Los Angeles - Aretha Franklin hat mit der "American Idol"-Gewinnerin Fantasia ein Duett aufgenommen.

Laut amerikanischen Medienberichten ging die Initiative für die Zusammenarbeit von der Soul-Queen aus. Fantasia zeigte sich davon sehr geehrt. Die 21-jährige Sängerin sagte dazu: "Es ist eine Ehre und ein Segen mit so einer anbetungswürdigen Frau zu performen." Das Duett der beiden soll auf ihren jeweiligen geplanten neuen Alben erscheinen. Wann genau ihre Werke auf den Markt kommen werden, ist nicht bekannt.

Fantasia feilt gerade im Studio an ihrer neuen Cd. Unter anderem arbeitet sie dafür mit Kanye West, Missy Elliott und Ne-Yo zusammen. Wann das Album auf den Markt kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen