Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Fady Maalouf - Zuschauer haben entschieden

DSDS: Fady Maalouf - Zuschauer haben entschieden

06.06.2008 - 15:56 Uhr

Köln - Fady Maalouf hat sich damit abgefunden, dass er beim DSDS-Wettkampf "nur" Zweiter geworden ist.

Die Entscheidung lag laut des 29-Jährigen ja schließlich bei den Zuschauern. Wie das "Top Of The Pops-Magazin" in seiner neuesten Ausgabe berichtet, respektiert Fady die Entscheidung deshalb voll und ganz. "Letztlich entscheiden ja die Zuschauer, und die sind weder taub noch blind. Auf der Bühne zählt nicht nur die Stimme, sondern auch die Persönlichkeit: die eigene Geschichte, dein Leben mit allen Schwierigkeiten", so Maalouf.

Thomas Godoj konnte sich im Finale der fünften Deutschland sucht den Superstar-Staffel gegen Fady Maalouf durchsetzen. Die Zuschauer wählten ihn mit 62 Prozent zum neuen "Superstar". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen