Startseite » Musik » Musik News » Fady Maalouf will Erinnerungen los werden

Fady Maalouf will Erinnerungen los werden

10.07.2008 - 06:12 Uhr

München - Fady Maalouf will sich unters Messer legen.

Der DSDS-Teilnehmer sagte jetzt, er wolle sich die Narben in seinem Gesicht entfernen lassen. Im Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo" erklärte Fady: "Als ich 13 Jahre alt war, wurde mein Gesicht total zerstört." Er habe in seiner Heimat Beirut mit Freunden auf der Straße gespielt, als plötzlich Bomben explodierten. Weiter meinte Fady: "Drei Mal musste ich operiert werden. Sie schnitten mir immer wieder diese Granatsplitter aus der Haut." Jetzt wolle er sich diese "schlimmen Erinnerungen" entfernen lassen, so Fady abschließend.

Fady Maalouf kam bei der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar auf Platz zwei. Er musste sich nur Thomas Godoj geschlagen geben. Vor kurzem brachte Fady seine erste Single "Blessed" auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen