Startseite » Musik » Musik News » Example hat geheiratet

Example hat geheiratet

21.05.2013 - 06:50 Uhr

Sydney - Der britische Rapper Example hat geheiratet.

Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Elliot Gleave heißt, gab seiner Verlobten Erin McNaught am Samstag (18.05.) in ihrer Heimat Australien das Ja-Wort. Wie die britische "Sun" berichtet, lief die Trauung sehr entspannt ab. Während der Zeremonie wurden auf Wunsch des Bräutigams sogar Filmsongs aus "Star Wars" und "Jurassic Park" gespielt. Example sagte am nächsten Tag dazu: "Ich war an dem Tag nicht nervös, bis ich sah, wie Erin zum Altar schritt. Größtenteils konnte ich mich zusammenreißen, aber sobald ich anfing, mein Hochzeitsversprechen vorzulesen, musste ich ein paar Tränen vergießen. Erin hat sich während der gesamten Zeremonie zusammengerissen." Die anschließenden Feierlichkeiten seien sehr rührend, aber auch lustig gewesen, so der Rapper weiter.

Example und Erin McNaught sind übrigens seit November 2012 verlobt. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen