Startseite » Musik » Musik News » Example ist immer irgendwie beschäftigt

Example ist immer irgendwie beschäftigt

05.10.2015 - 13:48 Uhr

London - In den vergangenen Monaten hat Example sich ziemlich rar gemacht.

Das heißt allerdings nicht, dass der britische Musiker untätig gewesen ist. Im Interview mit "Digital Spy" sagte der 33-Jährige: "Es ist immer noch viel los, auch wenn ich vorher die großen Songs und großen Events hatte. Ich habe viel gefeiert, habe mich überall sehen lassen, habe Unsinn geschrieben und Leute getroffen. Ich bin einfach eine Quasselstrippe gewesen. Jetzt bin ich ein wenig entspannter. Beschäftigt wie immer, nur auf andere Art."

Example brachte übrigens zuletzt 2014 das Album "Live Life Living" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen