Startseite » Musik » Musik News » Example bleibt Twitter treu

Example bleibt Twitter treu

22.10.2012 - 06:38 Uhr

London - Example will seinen "Twitter"-Account nicht löschen.

Und das, obwohl er täglich Hunderte von beleidigenden Nachrichten auf der Online-Pattform erhält. Gegenüber der britischen Zeitung "The Guardian" sagte der britische Rapper: "Ich bekomme auf ‘Twitter' den ganzen Tag abfällige Kommentare. Mir ist das egal. Ich versuche nicht, die Welt zu verändern. Die Musik war mein Hobby - ein Hobby, das sich ausgezahlt hat. Die Leute reden davon, dass sie mich verprügeln werden, mich bespucken werden. Egal. Ich weiß, ich könnte sie kleinkriegen."

Example stürmte 2011 mit seinem Song "Changed The Way You Kissed Me" die internationalen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen