Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bleibt Twitter treu

Justin Bieber bleibt Twitter treu

05.01.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber würde seinen "Twitter"-Account unter keinen Umständen aufgeben.

Der kanadische Sänger dementierte nun Gerüchte, er wolle aus dem sozialen Netzwerk austreten. Der 16-Jährige zwitscherte: "Ich bin heute mit dem Gerücht aufgewacht, ich würde meinen 'Twitter'-Account löschen. Nein. Niemals. Woher kommt das überhaupt? Ich liebe es, hier mit euch allen zu sprechen. Dank 'Twitter' geraten Gerüchte nicht außer Kontrolle. Wir sprechen direkt miteinander. Wir wissen, was es ist. Die Leute können sagen, was sie wollen, aber ich und meine Fans haben eine Bindung."

Justin Bieber wurde vor kurzem im Urlaub mit Selena Gomez fotografiert. Offensichtlich sind die beiden mehr als "gute Freunde". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen