Startseite » Musik » Musik News » Ex-Spice Girl Melanie B plant Comeback

Ex-Spice Girl Melanie B plant Comeback

28.12.2005 - 06:31 Uhr

London - Ex-"Scary Spice" Melanie B will ein Comeback wagen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die Sängerin angekündigt, im nächsten Jahr wieder auf die Bühne zurückzukehren.

Und das, obwohl ihr letztes Solo-Projekt in den britischen Charts floppte, sie erreichte gerade mal den 106. Rang. Trotzdem will sie es nun noch einmal versuchen. Wann genau und wie ihr Comeback ablaufen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Bisher ist das einzige "Spice Girl", das sich als Solo-Künstlerin etablieren konnte, Melanie C. Alle anderen ehemaligen Mitglieder der Girlband floppten mit ihren Solo-Projekten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen