Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Von Sporty Spice zu Mucki Spice

Melanie C: Von Sporty Spice zu Mucki Spice

31.07.2017 - 14:45 Uhr

London - Weil "Spice Girl" Mel C immer so durchtrainiert war, bekam sie den Spitznamen "Sporty Spice".

Jetzt präsentiert sie sich fitter und mit mehr Muskeln als je zuvor - zuletzt konnten sie ihre Fans bewundern bei einem Auftritt auf dem "Carfest North Festival" in Großbritannien. Erst vor kurzem war übrigens bekannt geworden, dass Mel C viele Jahre Bulimie und während ihrer Zeit bei den Spice Girls auch Depressionen hatte. Dem britischen "She"-Magazin erzählte sie: "Ich fühlte mich, als hätte ich die Kontrolle über mein Leben verloren. Ich war öffentliches Eigentum und wurde über meinen Körper definiert."

Melanie C hat übrigens ihr eigenes Label "Red Girl Records". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen