Startseite » Musik » Musik News » Ex-No Angels-Sängerin Lucy & Juliette Schoppmann lieben sich

Ex-No Angels-Sängerin Lucy & Juliette Schoppmann lieben sich

18.08.2005 - 05:33 Uhr

Köln - Ex-No Angels-Sängerin Lucy Diakovska und Ex-DSDS-Kandidatin Juliette Schoppmann sind ein Paar.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kennen sich die Beiden schon länger und verliebten sich dann im Februar. Seitdem sollen sie unzertrennlich sein. Juliettes Ex-Freund, ihr DSDS-Rivale Daniel Lopes, ist über die neue Liebe Juliettes ziemlich erstaunt, wünscht ihr aber alles Gute. Daniel wörtlich: "Ich weiß nicht, ob es eine Phase ist oder nicht. Die beiden sind glücklich und nur das zählt." Angeblich wohnen Lucy und Juliette inzwischen sogar in einem Kölner Vorort zusammen und wollen ab jetzt ihre Liebe öffentlich leben.

Vermutungen über eine Beziehung zwischen Juliette und Lucy gab es schon länger. Die Beiden wurden im April knutschend in einer Kölner Disco gesehen. Damals standen sie allerdings noch nicht offiziell zu ihren Gefühlen (Fan-Lexikon berichtete).

Lucy bekannte sich längst dazu, sowohl Männer als auch Frauen zu lieben. Juliette hingegen galt als hetero, hatte sie doch während ihrer Teilnahme an der Casting-Show DSDS eine Affäre mit ihrem Show-Rivalen Daniel Lopes (Fan-Lexikon berichtete).

Lucy versucht gerade sich als Solo-Künstlerin einen Namen zu machen. Am 01. März kam ihre Single "Breath In" auf den Markt. Dieser soll am 05. September der Song "The Other Side" folgen. Bisher hat Lucy solo den Durchbruch allerdings noch nicht geschafft (Fan-Lexikon berichtete).

Juliette ist trotz ihres zweiten Platzes bei DSDS musikalisch nicht besonders erfolgreich. Ihre letzte Single "Unique" erschien am 09. Februar letzten Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen