Startseite » Musik » Musik News » No Angels: Nadja & Lucy lieben nahtlose Bräune

No Angels: Nadja & Lucy lieben nahtlose Bräune

20.06.2007 - 06:32 Uhr

Palma - Die No Angels haben anscheinend ein Fable für nahtlose Bräune.

Zumindest beweisen das jetzt aktuelle Fotos. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, haben sich Nadja und Lucy während einem Kurztrip auf Mallorca so gezeigt, wie Gott sie schuf - zumindest oben herum. Im gleichen Atemzug wird aber auch behauptet, Nadja habe sich ihre Brüste vergrößern lassen. Der Schönheitschirurg Prof. Dr. Werner Mang erklärte: "Es hat den Anschein, dass sich bei Nadja beim Heben des Armes die Brust verformt. So, als wäre dort ein Brustimplantat." Die 25-Jährige dementiert allerdings die Gerüchte.

Übrigens: Seit vergangenen Freitag (15.06.) steht die neue Single der No Angels in den Plattenläden. Das Werk trägt den Namen "Maybe". Mitglied Sandy erklärt, worum es in dem Song geht: "Vielleicht heißt gar nichts. Also entscheide dich: Ja oder nein. Aber entscheide dich endlich! Und darin geht es in dem Song." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen