Startseite » Musik » Musik News » Ex-No Angel Lucy: Das liebt sie an Juliette

Ex-No Angel Lucy: Das liebt sie an Juliette

28.08.2005 - 10:04 Uhr

Berlin - Die frühere No Angels-Sängerin Lucy ist mit ihrer Freundin, der ehemaligen DSDS-Kandidatin Juliette richtig glücklich.

Wie die "Bild" berichtet, Neben ihrer Kreativität ihre Gutmütigkeit und ihre Ruhe. Einen Mensch zu treffen, bei dem du weißt, du könntest dich nie mit diesem Menschen streiten, weil es einfach eine andere Ebene von Verständnis gibt. Das liegt daran, dass wir uns richtig kennen lernen konnten, bevor wir zusammengekommen sind. Das ist wirklich einer der wichtigsten Punkte: zu wissen, dass du mit einem Menschen über alles reden kannst. Und wir sind beide gleich sensibel und verletzlich. Mit meiner vorherigen Beziehung habe ich genau das Gegenteil erlebt." Zusammen gezogen seien sie aber noch nicht: "Wir haben jeder eine eigene Wohnung. Aber unsere Zeit verbringen wir gemeinsam - das war vom ersten Tag an so. Wenn du einen Menschen triffst und du weißt, ich brauche niemanden sonst, mit dem ich Spaß haben kann, dann ist es das Richtige. Wir können eine Woche lang vor dem Fernseher sitzen und uns totlachen über irgendwelche Sachen. Ich liebe sie einfach für das, was sie ist." Sie hoffe, dass die Beziehung ewig halte und fügte hinzu: "Wir haben keine Angst, über das nächste Jahr zu reden. Oder - wie es in vielen Beziehungen ist - über die Zukunft, Wünsche und Ideen zu sprechen. Wir wissen, was wir aneinander haben. Wir wissen es zu schätzen. Und dass es uns gut tut."

Juliette und Lucy machten ihre Liebes-Beziehung Mitte August (18.08.) öffentlich. Vermutungen über eine Beziehung zwischen Juliette und Lucy gab es schon länger. Die Beiden wurden im April knutschend in einer Kölner Disco gesehen. Damals standen sie allerdings noch nicht offiziell zu ihren Gefühlen (Fan-Lexikon berichtete).

Lucy bekannte sich längst dazu, sowohl Männer als auch Frauen zu lieben. Juliette hingegen galt als hetero, hatte sie doch während ihrer Teilnahme an der Casting-Show DSDS eine Affäre mit ihrem Show-Rivalen Daniel Lopes (Fan-Lexikon berichtete).

Lucy versucht gerade, sich als Solo-Künstlerin einen Namen zu machen. Sie nennt sich jetzt Lucilicious und am 05. September kommt ihre zweite Solo-Single "The Other Side" auf den Markt. Bisher hat Lucy solo den Durchbruch allerdings noch nicht geschafft (Fan-Lexikon berichtete).

Juliette ist trotz ihres zweiten Platzes bei DSDS musikalisch nicht besonders erfolgreich. Ihre letzte Single "Unique" erschien am 09. Februar letzten Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen