Startseite » Musik » Musik News » Lucy & Juliette haben sich Getrennt

Lucy & Juliette haben sich Getrennt

07.12.2005 - 05:45 Uhr

Köln - Die Liebe von Ex-"No Angel"- Lucy und DSDS-Teilnehmerin Juliette Schoppmann soll zerbrochen sein.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat sich das lesbische Paar angeblich vor kurzem getrennt. Juliette bestätigte das mit den Worten: "Ich bin Single." Lucy äußerte sich zu dem Thema bisher noch nicht.

Juliette und Lucy machten ihre Liebes-Beziehung Mitte August (18.08.) öffentlich. Vermutungen über eine Beziehung zwischen Juliette und Lucy gab es schon länger. Die beiden wurden im April knutschend in einer Kölner Disco gesehen. Damals standen sie allerdings noch nicht offiziell zu ihren Gefühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Lucy bekannte sich längst dazu, sowohl Männer als auch Frauen zu lieben. Juliette hingegen galt als hetero, hatte sie doch während ihrer Teilnahme an der Casting-Show DSDS eine Affäre mit ihrem Show-Rivalen Daniel Lopes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen