Startseite » Musik » Musik News » Juliette & Ex-No Angel Lucy: Sind sie ein Paar?

Juliette & Ex-No Angel Lucy: Sind sie ein Paar?

05.04.2005 - 02:47 Uhr

Köln - Ex-No Angels-Sängerin Lucy und Deutschland sucht den Superstar-Finalistin Juliette Schoppmann haben geknutscht.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, wurden die Zwei im Kölner Club "Diamonds" gesehen, als sie sich heftig küssten. Ob Lucy und ihre 25-jährige Kollegin ein Paar sind, ist nicht offiziell. Jedoch sollen sie seit kurzem gemeinsam in einer Wohnung in Köln leben.

Im September vergangenen Jahres verriet die Ex-No Angels-Sängerin, dass sie verliebt sei. Um wen es sich dabei handelt, wollte sie jedoch nicht preisgeben. Lucy bekannte sich längst dazu, sowohl Männer als auch Frauen zu lieben (Fan-Lexikon berichtete).

Im Juliette hat trotz ihres zweiten Platzes bei DSDS ihren musikalischen Durchbruch bisher nicht geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen