Startseite » Musik » Musik News » Ex-Manager: Robbie Williams - Entzug ist nur Theater

Ex-Manager: Robbie Williams - Entzug ist nur Theater

15.02.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Fans müssen sich um Robbie Williams wegen seiner Einweisung in die Entzugsklinik keine Sorgen machen.

Dieser Meinung ist jedenfalls der ehemalige Take That-Manager Nigel Martin-Smith. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, denkt er, dass Robbie einfach eine hoffnungslose "Drama Queen" ist. Martin-Smith wörtlich: "Er ist sehr theatralisch. Sein ganzes Leben ist eine große Soap-Opera. Vielleicht braucht er nur ein bisschen Sympathie. Wenn ich ein Robbie-Fan wäre, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Er geht in die Reha, schläft sich aus und ein paar Tage später geht es ihm wieder gut."

Robbie Williams hatte sich am vergangenen Dienstag (13.02.), ausgerechnet an seinem 33. Geburtstag, in eine Entzugsklinik in Arizona eingewiesen. Er ließ erklären, er wolle endlich von seiner Tablettensucht los kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen