Startseite » Musik » Musik News » Blue: Lee Ryan wurde verhaftet

Blue: Lee Ryan wurde verhaftet

12.04.2014 - 10:33 Uhr

London - Lee Ryan soll unter Drogeneinfluss Auto gefahren sein.

Laut "digitalspy.co.uk" ist der "Blue"-Star Freitagnacht (11.04.) wegen seiner auffälligen Fahrweise von der Londoner Polizei angehalten und schließlich festgenommen worden sein. Offenbar wurde der Sänger zum einen wegen Sachbeschädigung verhaftet, zum anderen soll er sich geweigert haben, eine Blutprobe abzugeben. Ob er schon wieder auf freiem Fuße ist, ist noch unklar. Am 2. Mai wird sich der 30-Jährige jedenfalls vor Gericht verantworten müssen.

Übrigens machte Lee Ryan zuletzt wegen seines öffentlichen Streits mit seiner Ex-Freundin Jasmine Waltz von sich hören. Die beiden hatten sich 2013 in der britischen Promi-Version von Big Brother kennengelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen