Startseite » Musik » Musik News » Ex-Assistentin: Britney Spears nimmt keine Drogen

Ex-Assistentin: Britney Spears nimmt keine Drogen

18.01.2008 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat kein Drogenproblem.

Das behauptet zumindest ihre Cousine und Ex-Assistentin Alli Sims. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Sims dazu: "Wenn etwas in der Richtung herauskommen würde, dann wäre ich schockiert. Ich war acht Monate lang so ziemlich jeden Tag mit ihr zusammen und habe niemals etwas gesehen - und ich habe bei ihr gelebt."

Diese Aussage von Alli Sims unterstützt die Annahme, dass Britney Spears psychisch krank ist. Nach ihrem Zusammenbruch am 03. Januar, nach dem sie negativ auf Drogen getestet wurde, vermuteten Experten, dass Britney manisch-depressiv sein könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen