Startseite » Musik » Musik News » Ex-Assistentin Alli Sims: Männer haben Angst vor Britney Spears

Ex-Assistentin Alli Sims: Männer haben Angst vor Britney Spears

18.01.2008 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Als Weltstar hat es Britney Spears gar nicht so einfach, neue Männer kennenzulernen.

Das zumindest behauptet ihre Cousine und Ex-Assistentin Alli Sims. Die meisten seien einfach viel zu schüchtern, um mit Britney ein lockeres Gespräch anzufangen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Sims wörtlich: "Wenn wir ausgehen, dann nähern sich die Männer gar nicht mal unserem Tisch. Wir sitzen dann nur da und denken uns: 'Okay, was für ein verschwendeter Abend."

Alli Sims ist übrigens auch sicher, dass Britney Spears kein Drogenproblem hat. Sims dazu wörtlich: "Wenn etwas in der Richtung herauskommen würde, dann wäre ich schockiert. Ich war acht Monate lang so ziemlich jeden Tag mit ihr zusammen und habe niemals etwas gesehen - und ich habe bei ihr gelebt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen