Startseite » Musik » Musik News » Ex-Freund: Britney Spears nimmt seit acht Jahren Drogen

Ex-Freund: Britney Spears nimmt seit acht Jahren Drogen

14.03.2007 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll bereits seit rund acht Jahren Drogen nehmen.

Das behauptet zumindest ihr Jugendfreund und Ex-Ehemann Jason Alexander. Der amerikanischen Zeitschrift "Now" sagte er: "Sie ist mit vielem davon gekommen, weil sie Britney Spears ist. Sie war keine Jungfrau, als sie sich für diese frühen Videos als Schulmädchen verkleidet hat und sie nimmt seit acht Jahren Drogen. Britney hat im Alter von 17 oder 18 zum ersten Mal Drogen probiert." Alexander sei froh, dass die Sängerin nun endlich die Konsequenzen ziehe und sich in eine Entzugsklink begeben habe.

Britney Spears wurden in den letzten Wochen die verschiedensten Erkrankungen unterstellt. Einmal soll sie an postnatalen Depressionen gelitten haben, dann heißt es wieder, sie sei schwer drogenabhängig. Bestätigt wurde bisher nichts.

Britney Spears heiratete Jason Alexander im Januar 2004. Die Ehe wurde aber schon nach wenigen Stunden wieder annulliert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen