Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Assistentin kehrt zurück

Britney Spears: Assistentin kehrt zurück

10.02.2009 - 18:48 Uhr

Los Angeles : Hit Me Baby One More Time! Felicia Culotta, die ehemalige Assistentin der Pop-Prinzessin, kehrt zurück.

In einem Statement ließ Culotta jetzt verlauten, die Sängerin habe stets einen besonderen Platz in ihrem Herzen gehabt habe. Außerdem habe Britney in den letzten Monaten härter den je gearbeitet, deshalb sei sie zurückgekommen. Zuletzt war Culotta für die Jonas Brothers tätig. Der Abschied falle ihr zwar schwer, aber sie wolle unbedingt an der jetzt anstehenden aufregenden Zeit in Britneys Karriere teilhaben, so Culotta weiter: "Ich liebe Britney über alles und habe sie sehr vermisst!"

2007 trennten sich die Wege von Britney Spears und Felicia Culotta. Nachdem die Sängerin damals Drogen- und Alkoholprobleme hatte und mit Kahlrasuren Schlagzeilen machte, sah Culotta keinen Sinn mehr in ihrem Job. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen