Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Assistentin flüchtet vor Staatsbeamten

Britney Spears: Assistentin flüchtet vor Staatsbeamten

13.08.2007 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Alli Sims, die Assistentin und Cousine von Britney Spears, hat für Ärger gesorgt.

Der Grund: Sie wollte eine richterliche Vorladung nicht annehmen. Laut dem Magazin "Us Weekly" sollte Sims das Schreiben im Zusammenhang mit dem Sorgerechtsstreit von Spears und Kevin Federline zugestellt werden. Nachdem die Assistentin diese aber nicht annehmen wollte, folgten ihr die Beamten sogar auf eine Party. Sims erkannte aber die Zusteller und wollte zusammen mit Produzent J.R. Rotem flüchten. Ein Security-Mitarbeiter konnte die beiden aufhalten und die Beamten übergaben die Vorladung durch das offene Autofenster.

Kevin Federline hat das alleinige Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James beantragt. Der Grund: Er hält seine Ex-Frau Britney Spears schlicht für überfordert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen