Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears' Cousine Alli Sims will Blues-Sängerin werden

Britney Spears' Cousine Alli Sims will Blues-Sängerin werden

22.12.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Cousine Alli Sims will nun auch als Sängerin durchstarten.

Allerdings sei sie weniger der Typ für Popmusik, sondern liebäugelt mit einem Blues-Sound á la Norah Jones. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Sims dazu: "Jeder sagt jetzt natürlich, dass ich das wegen Britney machen will. Aber ich wollte schon als kleines Kind Sängerin werden. Und wenn ich es als Sängerin schaffe, dann soll es mein eigener Verdienst sein. Die Menschen, die mir jetzt in Sachen Karriere helfen, habe ich ohne Britneys Hilfe kennengelernt. Ich will ihre Hilfe nicht."

Alli Sims ist nicht nur die Cousine, sondern auch die Assistentin von Britney Spears. Bereits vor einigen Monaten deutete sie an, ebenfalls zum Mikrofon greifen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen