Startseite » Musik » Musik News » Eve: verliebt in ihre Lippen

Eve: verliebt in ihre Lippen

17.05.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Eve hat ihr neues Album "Lip Lock" genannt, weil sie selbst ganz verliebt ist in ihre Lippen.

Die Rapperin sagte im Interview mit "Bang Showbiz" dazu: "Der Titel kam mir schon vor einigen Jahren in den Sinn. Ich beschloss, dabei zu bleiben, weil ich Wörter mag, mit denen man spielen kann. Meine Lippen sind mein Lieblings-Markenzeichen an mir, und da ich eine Sängerin bin, sage ich damit aus, dass ich die Sache schließe, und 'Lip Lock‘ ist gleichzusetzen mit küssen - und das ist ein lustiger Titel."

In den USA ist "Lip Lock" gerade auf den Markt gekommen. Es ist das erste Studioalbum der Sängerin seit 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen