Startseite » Musik » Musik News » Eve ist wieder Single!

Eve ist wieder Single!

16.07.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Eve ist wieder Single! Die Rapperin trennte sich jetzt von ihrem Freund.

Dabei kamen die Musikerin und der Geschäftsmann aus Ghana erst Anfang dieses Jahres zusammen. Aber, so Eve, nachdem ihr Lover in Ghana lebte, habe sie ständig hin und her fliegen müssen. Die Distanz habe die Beziehung gekillt. Laut "wenn.com" sagte die Rapperin weiter: "Er war ein großartiger Kerl, aber ich wusste, es passt nicht. Er dachte einfach nicht über die gleichen Dinge nach wie ich. Darüber, wie das Leben laufen soll. Er tat immer das, was ich wollte und das brauche ich nicht." Und weiter meinte Eve: "Ich brauche jemanden, der mich herausfordert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen