Startseite » Musik » Musik News » Eve: Selbst ist die Frau

Eve: Selbst ist die Frau

10.06.2013 - 05:15 Uhr

Philadelphia - Eve hat sich selbstständig gemacht. Die Rapperin macht jetzt ihr eigenes Ding und lässt sich nicht mehr von anderen Labels in ihre Arbeit reinreden.

Ihr neues Album "Lip Lock" hat sie seit letztem Monat auf dem Markt. Und dazu sagte die 34-Jährige in einem Interview mit dem "People"-Magazin: "Ich hatte viele Probleme mit meinem früheren Label, jetzt bin ich unabhängig. Ich versuche, die richtige Balance zwischen einem Künstler und einem Labelbesitzer zu finden. Es ist, als ob ich mein Gehirn aufteilen müsste. Aber es fühlt sich gut an."

Eves "Lip Lock" ist übrigens das erste Studioalbum der Sängerin seit 2002. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen