Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: Song für Haiti

Evanescence: Song für Haiti

25.01.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Auch Evanescence steuern einen Song für die Erdbebenopfer von Haiti bei.

Der Track "Together Again" ist über das Internet zu beziehen und kostet keinen Cent. Dafür müssen die Fans aber mindestens fünf Dollar an das Hilfsprojekt der UN spenden. Sängerin Amy Lee sagte dazu: "Ich bin schwer bewegt von dem tragischen Verlust und der Verwüstung auf Haiti. Wir hoffen, dass wir einen positiven Beitrag für das Hilfsprogramm der Vereinten Nationen leisten können durch unsere Musik."

Übrigens: Nicht nur das Staraufgebot war atemberaubend - auch die Spendensumme der Show "Hope For Haiti Now" ist riesig. Das Projekt von George Clooney brachte satte 58 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen