Startseite » Musik » Musik News » Estelle: mehr Projekte mit Kanye West geplant

Estelle: mehr Projekte mit Kanye West geplant

03.07.2008 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Estelle möchte unbedingt ein weiteres mal mit Kanye West ins Studio.

Es sei einfach wundervoll, mit dem Musikmogul zu arbeiten, so die Sängerin. Durch die Hit-Single "American Boy", die in Zusammenarbeit mit Kanye entstand, schaffte Estelle weltweit den Durchbruch. Schon alleine deshalb möchte sie mit West auch weiterhin zusammenarbeiten. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet Estelle: "Wir müssen einfach nur die Zeit dafür finden - beide. Er ist sehr beschäftigt, die Welt zu erobern und so. Es geht nur um die Zeit!"

Übrigens: Estelle kennt Kanye West schon seit fünf Jahren. Damals bat der Musiker ihr einen Vertrag an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen