Startseite » Musik » Musik News » Estelle: schwer zu vermarkten?

Estelle: schwer zu vermarkten?

15.12.2008 - 18:03 Uhr

London - Estelle ist unzufrieden mit ihrer englischen Heimat.

Der Grund: Nach Meinung der Sängerin sei die dort ansässige Musikindustrie nicht in der Lage, Künstler wie sie zu vermarkten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Estelle dazu wörtlich: "Die Plattenlabel wissen nicht, wie sie mich vermarkten sollen. Hier dreht sich alles nur um weiße Soul-Sänger." Um dennoch als Sängerin durchzustarten, hat sich die Britin 2007 in New York niedergelassen.

Übrigens: Estelle arbeitet derzeit an einem neuen Album. 2009 soll der Nachfolger von "Shine" auf den Markt kommen. Wann genau, ist noch nicht klar, immerhin sitzt Estelle noch immer an den Texten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen