Startseite » Musik » Musik News » Esc 2017: Lucie Jones & die Glückwünsche von Liam Payne

Esc 2017: Lucie Jones & die Glückwünsche von Liam Payne

10.05.2017 - 15:00 Uhr

London – Lucie Jones vertritt am kommenden Samstag (13.05.) Großbritannien beim Eurovision Song Contest und einen berühmten Fan hat sie schon sicher – und zwar Liam Payne.

Die beiden Musiker kennen sich nämlich von der Castingshow „The X Factor“ und trafen sich vor kurzem wieder, wie Jones gegenüber dem „Mirror“ erzählte. Sie sagte: „Ich bin vor kurzem erst zufällig auf Liam Payne getroffen. (…) Wir waren nicht im selben Jahr [bei ‚The X Factor‘), aber wir allen kennen uns, da wir aus derselben Welt stammen. Wir haben uns nett unterhalten und er hat mir viel Glück gewünscht!“

Für Deutschland tritt übrigens Levina an. Diese ist noch gar nicht nervös. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen