Startseite » Musik » Musik News » Salvador Sobral - Esc-Gewinner von 2017 ist todkrank

Salvador Sobral - Esc-Gewinner von 2017 ist todkrank

25.09.2017 - 11:15 Uhr

Lissabon - Große Sorge um Salvador Sobral: Der portugiesische Sänger liegt offenbar im Sterben.

Sobral liegt auf der Intensivstation im Krankenhaus und wartet dort auf ein Spenderherz. Das berichtet die portugiesische Zeitung "Correio da Manhă". Die Ärzte im Krankenhaus Santa Cruz in Carnaxide, nahe Lissabon sagen, es sei ein Wettrennen gegen die Zeit.

Von seinen Fans hat sich Salvador Sobral bereits verabschiedet. Der Sänger hat vor gut zwei Wochen ein letztes Konzert gegeben - Motto: "Bis bald". Hier sang er auch noch einmal mit seiner Schwester den Esc-Siegersong "Amar Pelos Dois", den die Geschwister gemeinsam komponiert hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen