Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazotti: durch die Liebe neu geboren

Eros Ramazotti: durch die Liebe neu geboren

09.01.2013 - 12:45 Uhr

München - Eros Ramazotti fühlt sich wie neugeboren. Das hat er nach eigener Meinung der Liebe zu seiner Freundin Marcia Pellegrinelli und der Geburt seiner Tochter Raffaella zu verdanken.

Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" sagte der Sänger: "Ich bin wieder sehr kreativ, schreibe auch für andere Künstler. Ich bin wieder ein glücklicher Mann, geradezu neugeboren durch die Liebe von Marcia." Für die Kraft, die er aus seiner Familie schöpfe, sei er sehr dankbar, so der 49-Jährige. Auch eine Ehe mit Marcia schließe er nicht aus.

Eros Ramazzotti kommt 2013 übrigens nach Deutschland. Hier die Tour-Termine:

05.04.2013 München,Olympiahalle
14.04.2013 Halle (Westfalen), Gerry Weber Stadion
22.04.2013 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
23.04.2013 Köln, Lanxess Arena
25.04.2013 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
04.04.2013 Frankfurt, Festhalle
05.04.2013 Stuttgart, Schleyerhalle
16.04.2013 Berlin, o2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen