Startseite » Musik » Musik News » Album-Charts: Eros Ramazotti ganz weit vorne

Album-Charts: Eros Ramazotti ganz weit vorne

06.11.2007 - 10:39 Uhr

Baden-Baden - Eros Ramazzotti meldet sich eindrucksvoll zurück.

Der Sänger holte sich mit seiner neuen Platte "E2" auf Anhieb Platz zwei der deutschen Album-Charts. Das teilt jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control mit. Rang eins bleibt aber fest in der Hand von Comedian Mario Barth. Auch in dieser Woche liegt er mit "Männer sind primitiv, aber glücklich" an der Spitze. Neu auf Platz neun ist dagegen die Gruppe Mando Diao mit dem Album "Never Seend The Light Of Day". Ebenfalls einen Neueinsteiger gibt es auf Rang 22. Dort ließ sich Mars mit "On Air" nieder. Weitere Platzierungen sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen