Startseite » Musik » Musik News » George Harrison gegen Eric Clapton

George Harrison gegen Eric Clapton

17.11.2009 - 15:28 Uhr

Los Angeles - George Harrison und Eric Clapton haben eine große Gemeinsamkeit: Die beiden Musiker sind mit der gleichen Frau verheiratet gewesen - Patti Boyd.

Und die heute 65-Jährige bedauert heute, den "Beatle" für Clapton verlassen zu haben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Eric kam zu mir und gestand mir seine Liebe und seine Leidenschaft für mich. Und weil ich von meinem damaligen Ehemann ignoriert wurde und zu jung gewesen bin, fand ich das unwiderstehlich. Wenn wir vielleicht nicht so jung gewesen wären, hätten wir das vielleicht hinbekommen."

1966 heiratete Patti Boyd mit 21 Jahren George Harrison. Die Scheidung folgte 1977. Zwei Jahre später ehelichte sie Eric Clapton von dem sie 1989 offiziell geschieden wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen