Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Radio ist das wichtigste Medium

Enrique Iglesias: Radio ist das wichtigste Medium

27.09.2010 - 10:30 Uhr

Hamburg - Enrique Iglesias hält das Radio für das wichtigste Medium für Musiker.

Und der Sänger ist überzeugt, dass sich das auch nicht so schnell ändern wird. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Radio ist immer noch Radio. Es ist ziemlich erstaunlich, wenn man betrachtet, wie sehr sich das Geschäft entwickelt und verändert hat, aber Radio hat in Sachen Musik immer noch den größten Einfluss. Ich habe immer noch das Gefühl, dass man bis zu einem gewissen Grad nicht relevant ist, wenn deine Musik nicht im Radio gespielt wird."

Enrique Iglesias hat übrigens ein neues Album am Start. "Euphoria" ist seit Ende August im deutschsprachigen Raum zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen