Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: neues Gesicht einer Kondomfirma

Enrique Iglesias: neues Gesicht einer Kondomfirma

29.08.2007 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias könnte demnächst zum Werbestar werden.

Allerdings ist recht unsicher, ob sich der Sänger auch auf das Angebot einlässt. Der Grund: Enrique soll Werbung für Kondome machen. Der 32-Jährige scherzte einmal in einem Interview, sein bestes Stück sei viel zu klein und er finde nie die richtigen "Überzieher". Und genau deshalb hat sich jetzt eine Kondomfirma an den Sänger gewandt. Laut Medienberichten erklärte ein Sprecher, man habe Enrique eine "geschmackvolle" Werbekampagne angeboten. Zudem soll das Konterfei des Sängers auf der Kondompackung zu sehen sein, die seiner Größe entspricht. Verdienen könnte Iglesias damit immerhin über eine Million Dollar.

Enrique Iglesias tätigte die Aussage über sein bestes Stück schon seit geraumer Zeit. Allerdings hielten sich auch vorher schon die Gerüchte, der Sänger sei von Mutter Natur nicht gerade gesegnet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen