Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: neues Album & Single im Sommer

Enrique Iglesias: neues Album & Single im Sommer

29.04.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias kommt nach drei Jahren Pause mit einem neuen Album zurück.

Für den Longplayer hat der Sänger sich unter anderem Hilfe von Akon, Usher und Lionel Richie geholt. Außerdem probiert er darauf auch etwas für ihn Neues aus: Enrique singt sowohl Englisch als auch Spanisch. Die erste Auskopplung aus dem noch unbenannten Album wird die Single "I Like it" sein. Der Song wurde nicht nur von Enrique aufgenommen, sondern auch Pitbull und Lionel Richie sind zu hören. Letzterer sang für den Track extra einige Zeilen seines Hits "All Night Long" neu ein.

In den USA kommt das neue Album von Enrique Iglesias am 20. Juli auf den Markt, die Single "I Like It" wird bereits am 04. Mai veröffentlicht. Wann die Scheiben auch im deutschsprachigen Raum zu haben sein werden, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen