Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias & Anna Kournikova: neues Eigenheim?

Enrique Iglesias & Anna Kournikova: neues Eigenheim?

07.09.2011 - 15:24 Uhr

Miami - Enrique Iglesias und Anna Kournikova wollen scheinbar zusammen ziehen.

Die beiden lassen gerade eine riesige Villa am Strand von Miami bauen. Wie "viply.de" berichtet, war das Paar kürzlich vor Ort, um die Fortschritte des Prachtbaus zu begutachten. Zeit auszutesten, wie gut sie zusammenpassen, hatten der Sänger und die ehemalige Tennis-Spielerin bereits genug: das Paar ist seit rund zehn Jahren zusammen.

Enrique Iglesias ist seit Ende 2001 mit Anna Kournikova liiert. Schon öfters wurde über eine baldige Hochzeit spekuliert - bislang passierte aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen