Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias lehnte Jury-Jobs ab

Enrique Iglesias lehnte Jury-Jobs ab

21.03.2014 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat bereits mehrfach Angebote für einen Jury-Job in einer Castingshow vorliegen gehabt.

Als der Sänger jetzt im Interview mit "Access Hollywood" darauf angesprochen wurde, sagte er: "Es ist verrückt, dass Sie mich das fragen, denn ich wurde letztes Jahr gefragt, ob ich Juror bei 'American Idol' werden möchte, ich war damals auf Tour, da gab es deshalb große Terminschwierigkeiten. Ich konnte es also nicht machen. Und bei der ersten Staffel von 'The Voice' wurde ich auch gefragt, ob ich dabei sein möchte, aber ich hatte damals ebenfalls Terminschwierigkeiten. Vielleicht habe ich dumme Entscheidungen getroffen." Noch einmal würde diese Möglichkeit aber nicht ausschlagen, wie er verriet: "Ich würde es liebend gerne machen, wenn ich damit nicht in Konflikt mit meinen Terminen komme."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen