Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: in Sachen Hochzeit hat er die Ruhe weg

Enrique Iglesias: in Sachen Hochzeit hat er die Ruhe weg

23.09.2010 - 11:41 Uhr

Köln - Enrique Iglesias ist seit einigen Jahren glücklich mit Tennis-Sternchen Anna Kurnikova liiert.

Und nach dieser Zeit stellt sich natürlich die Frage: Wann werden die beiden endlich heiraten? Ginge es nach Enrique, könne man da beruhigt noch ein paar Jährchen warten, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat: "So 30, 35 Jahre. Vielleicht auch 40 Jahre - das wäre der früheste Zeitpunkt. Wenn man es etwa langsamer angehen möchte, dann kann man schon auch mal 60 oder 70 Jahre warten... Ich mache nur Spaß." Warum er keine Eile hat, vor seiner Liebsten auf die Knie zu gehen, liegt ganz einfach daran, dass er der Meinung ist, auch unverheiratet äußerst glücklich sein zu können. "Ich bin einfach der Meinung, dass man auch ohne dieses Stück Papier glücklich mit jemandem zusammenleben kann. Man muss nicht unbedingt vor den Altar treten", so Iglesias.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Vanessa schrieb am 25.09.2010 um 15:17 Uhr:

Ich finde Enrique Iglesias hatt voll kommen recht man braucht nicht ein papier um happy zu sein

Diese Seite teilen