Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Hochzeit ausgeschlossen?

Enrique Iglesias: Hochzeit ausgeschlossen?

14.03.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias findet Heiraten absolut überflüssig.

Der Sänger ist mit Freundin Anna Kournikova seit über zehn Jahren glücklich - und das auch ohne Trauschein. Gegenüber "Cbs Sunday Morning" erklärte er, weshalb er wahrscheinlich niemals vor den Altar treten wird. Er sagte: "Ich bin nicht gegen die Ehe, überhaupt nicht, aber wenn du mit jemand für so eine lange Zeit zusammen warst, dann finde ich nicht, dass man sich durch das noch näher kommen kann. Ich glaube nicht, dass uns das irgendwie glücklicher machen könnte."

Das Paar kam übrigens 2001 zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen