Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Auftritt bei eigener Hochzeit? Niemals!

Enrique Iglesias: Auftritt bei eigener Hochzeit? Niemals!

12.10.2007 - 11:21 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias lehnt es kategorisch ab, auf seiner eigenen Hochzeit für die Musik zu sorgen.

Der Sänger erklärte, sollte er seine Langzeitfreundin Anna Kournikova jemals heiraten, wolle er definitiv nicht auf der Bühne stehen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Iglesias dazu: "Ich würde bestimmt nicht bei unserer Hochzeit singen. Wenn ich das machen würde, wäre es eine beschissene Hochzeit." Für Freund würde Enrique aber durchaus seine Songs zum Besten geben, natürlich würde er das auch umsonst machen, so der Sänger weiter.

Schon länger gibt es Gerüchte um eine Hochzeit von Enrique Iglesias und Anna Kournikova. Bisher wollte der Sänger aber nichts davon wissen, er wiederholte sogar mehrmals, er wolle gar nicht heiraten, er sei auch ohne Trauschein mit seiner Freundin glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen