Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: In 15 Jahren geht er in Rente

Enrique Iglesias: In 15 Jahren geht er in Rente

02.03.2008 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias will seine Karriere in 15 Jahren beenden.

Der Sänger kann sich nicht vorstellen, wie sein Vater Julio Iglesias nach vier Jahrzehnten immer noch auf der Bühne zu stehen. Laut der Illustrierten "Bunte" sagte der 32-Jährige dazu: "Ich denke, mein Vater wird auf der Bühne sterben und ich respektiere das sehr. In meinem Fall denke ich, es könnte womöglich lächerlich wirken, in 15 Jahren noch 'Bailamos' und 'Let's Dance' zu singen."

Übrigens: Enrique Iglesias will auf keinen Fall mit seinem Vater verglichen werden. Der Sänger erklärte, er habe früher sogar seine Demobänder unter falschem Namen abgeschickt, um nicht in Verbindung mit Julio Iglesias gebracht zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen