Startseite » Musik » Musik News » Willie Nelson geht nicht in Rente

Willie Nelson geht nicht in Rente

17.07.2017 - 16:15 Uhr

Los Angeles – Willie Nelson zählt mit 84 Jahren schon zum älteren Kaliber in der Musikbranche, doch an den Ruhestand denkt er noch lange nicht.

„Cbs Sunday Morning“ sagte der Country-Musiker dazu: „Was wollt ihr, dass ich aufhöre? Ich spiele einfach nur Musik und ein bisschen Golf! Und keines von beiden möchte ich aufgeben.“ Dann fügte er noch hinzu: „Alles läuft gut. Alter ist nur eine Zahl, wie ich finde. Mein ganzes Leben lang habe ich gehört: ‚Es geht nicht darum, wie alt du bist, sondern wie alt du dich fühlst.‘ Und ich habe mit allem viel Glück gehabt, gesundheitstechnisch und karrieretechnisch. Es gibt wirklich nichts, worüber ich mich beschweren könnte!“

Auf seiner neuesten Platte „God’s Problem Child“ macht sich der Sänger übrigens über sein Alter lustig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen