Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: erst dann geht er in Rente

Alice Cooper: erst dann geht er in Rente

08.05.2018 - 17:15 Uhr

New York - Alice Cooper ist zwar schon 70 Jahre alt, doch von der Rente ist er noch weit entfernt.

Der Musiker wird nämlich erst aufhören, wenn keine Menschen mehr zu seinen Shows kommen. Dem Radiosender "Q103" sagte der Rocker dazu: "Ich habe schon immer gesagt: 'Wenn wir auf Tour gehen und keiner taucht auf, dann gehe ich in Rente.' Das ist bisher noch nicht passiert. Tatsache ist, dass es uns in diesem Business besser geht als je zuvor. Es kommen mehr Menschen zu den Shows und ich habe mich noch nie besser gefühlt, deswegen sehe ich keinen Grund, überhaupt in Rente zu gehen." Und weiter meinte er: "Die Leute sagen zu mir: 'Du könntest einfach jeden Tag Golf spielen.‘ Und ich meine: 'Naja, ich spiele ja eh schon jeden Tag Golf!‘"

Alice Cooper ist derzeit mit den "Hollywood Vampires" auf Tour. Im Juni und Juli kommen sie auch in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen