Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Ich bin das Gegenteil eines Playboys

Enrique Iglesias: Ich bin das Gegenteil eines Playboys

08.05.2009 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias ist absolut kein Playboy.

Das behauptet der 33-Jährige jedenfalls selbst. Er sagte der britischen Zeitung "Daily Mail": "Es ist verrückt, was ein Hit alles bewirken kann. Aber ich verstecke mich ein bisschen hinter meinen Klamotten. Ich bin das Gegenteil eines Playboys. Bis ich meinen ersten Hit-Song hatte, konnte ich kein Mädchen aufreißen. Als das passierte, in einem Club in Argentinien, habe ich meine fünf besten Freunde angerufen und gesagt, 'Kommt her, wir werden alle flachgelegt.'"

Enrique Iglesias ist übrigens seit über sieben Jahren mit Anna Kournikova liiert. Die beiden gelten als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen