Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Hochzeits-Versprecher?

Enrique Iglesias: Hochzeits-Versprecher?

14.04.2011 - 08:39 Uhr

Moskau - Hat sich Enrique Iglesias einen Freud'schen Versprecher geleistet?

Bei einem Konzert in Moskau stellt er seine Freundin Anna Kournikova jedenfalls als seine "Ehefrau" vor. Zwar predigt der Sänger schon seit Jahren, dass er nicht ans Heiraten denke, auch wenn er mit der ehemaligen Tennisspielerin schon seit fast zehn Jahren liiert ist, doch so ganz scheint er den Gedanken daran nicht aus seinem Hirn verbannt zu haben. Während des Konzert stellte er seine Langzeitfreundin mit den Worten vor: "Das ist meine Ehefrau, Anna." Natürlich wollte sich der spanische Sänger nach dem Auftritt zu dieser Aussage nicht äußern...

Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind seit 2002 ein Paar. Immer wieder kursieren Hochzeitsgerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen