Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Miley Cyrus Beziehung existiert nicht mehr

Snoop Dogg: Miley Cyrus Beziehung existiert nicht mehr

23.04.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich anscheinend tatsächlich getrennt.

Das hat jetzt jedenfalls Snoop Dogg - oder Snoop Lion, wie er sich seit neuestem nennt - in einem Interview mit "The Huffington Post Live" bestätigt. Als er über seinen neuen Song, den er mit Miley aufgenommen hat, sprach, rutschte ihm diese Neuigkeit heraus. Er sagte wörtlich: "Die Single 'Ashtreys and Heartbreaks', die ich mit Miley Cyrus herausgebracht habe, läuft so gut, weil es in dieser Aufnahme um Veränderungen und Kehrtwenden geht. Und wir beide machen im Moment einiges durch. Ich kann nicht für sie sprechen, aber ich weiß, dass sie in einer Beziehung ist, die nicht länger existiert. Ich weiß, dass sich wahrscheinlich gerade ihr Leben, ihre Musik und ihre Karriere verändert."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind übrigens seit drei Jahren liiert und seit rund einem Jahr verlobt. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte über Beziehungsprobleme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen