Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton widerspricht Spice Girls-Tour

Emma Bunton widerspricht Spice Girls-Tour

07.08.2015 - 16:30 Uhr

London - Emma Bunton widerspricht Berichten, wonach die Spice Girls 2016 definitiv wieder zusammenfinden werden.

Im kommenden Jahr feiert das Debütalbum "Spice" sein 20-jähriges Jubiläum, und die "Sun" hatte berichtet, dass die Mädels auf Tour gehen werden, um dies gebührend zu feiern. In ihrer Radioshow bei "Heart Fm" sagte Bunton heute (07.08.) dazu allerding: "Wenn irgendetwas passiert und es konkret ist und wir entscheiden, dass wir etwas machen, dann werde ich es euch wissen lassen, aber derzeit ist überhaupt nichts geplant."

Das Album "Spice" erschien im November 1996 und eroberte unter anderem die Spitze der Charts in Großbritannien und den USA. Über 23 Millionen Exemplare sind seitdem verkauft worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen