Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton kündigt weitere Spice Girls-Projekte an

Emma Bunton kündigt weitere Spice Girls-Projekte an

02.05.2020 - 10:20 Uhr

London - Spice Girls-Fans aufgehorcht: Scheinbar steht so Einiges an für die beliebte Girlband.

Sängerin Emma Bunton jedenfalls hat gegenüber "MailOnline" anklingen lassen: "Es gibt immer noch einige ziemlich aufregende Dinge, die von den 'Spice Girls‘ kommen. Drücken wir die Daumen, dass wir mehr Shows geben können." Und weiter verriet sie: "Ich habe mit Geri [Horner] und den anderen Frauen gesprochen. Wir sprechen über andere Projekte. (...) Live-Shows sind gerade etwas schwer zu organisieren, aber es gibt auch noch viele andere kleine Projekte." Weitere Einzelheiten dazu wollte Bunton nicht preisgeben.

Auch ihre Bandkollegin Melanie C hofft übrigens auf mehr Live-Shows in der Zukunft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen