Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: von den 60er Jahren inspiriert

Emma Bunton: von den 60er Jahren inspiriert

07.05.2015 - 16:40 Uhr

London - Emma Bunton liebt die Mode der 1960er Jahre. Inzwischen kleidet das ehemalige "Spice Girl" sich allerdings nicht mehr ganz so freizügig wie früher.

Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Essentials": "Ich habe gern Spaß mit Mode. Ich habe immer den Look der 1960er geliebt - die Wimpern, die Absätze, die Mini-Kleider. Wenn man älter wird, dann werden die Minikleider weniger und weniger mini, aber ich trage sie hin und wieder immer noch gern, nur inzwischen mit Strumpfhosen."

Emma Bunton ist übrigens zweifache Mama. Mit ihrem Verlobten Jade Jones hat die Sängerin zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen